Startseite | Impressum | Kontakt | Sitemap | Suche

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen

  1. Kostengünstige Büroräume
  2. Anmietung kleiner Einheiten für Ihren Unternehmensstart
  3. Bei freien Mieteinheiten sofortiger Umzug in größere Räume möglich
  4. Flexible Flächenanpassung an Ihre Unternehmensentwicklung
  5. Gemeinsam nutzbare Infrastruktur:
    • Konferenz- und Besprechungsräume
    • Empfangsbereich und Foyer
    • Teeküchen
  6. Moderne Informations- und Kommunikationsinfrastruktur
  7. Kunden- und Mitarbeiterparkplätze
  8. Reinigungs- und Hausmeisterservice
  9. Professionelles Ambiente
  10. Ungestörte Unternehmensentwicklung
  11. Interessengemeinschaft mit Synergieeffekten

Büroräume können in einer Größe von 15 qm bis hin zu geschlossenen Segmenten, die aus mehreren Räumen bestehen, von 160 qm angemietet werden. Ein junges Unternehmen kann hier wachsen, ein Umzug innerhalb des TGZ´s ist bei Verfügbarkeit jederzeit möglich.

Werkhalle von ca. 90 qm

Seminarräume können von im TGZ ansässigen Unternehmen kostenlos angemietet werden, die nicht ansässigen können die Räume kostengünstig mieten.

Der große Konferenzraum bietet Platz für maximal 40 Personen mit Bestuhlung und Tischen und für 60 Personen ohne Tische.

Der ca. 20 m² große Besprechungsraum bietet mit entsprechender Bestuhlung Platz für ca. 10 Personen.

Konferenzmedien: Flipchart und Overheadprojektor können kostenlos genutzt werden.

Küche: In jeder Etage ist eine Küche mit Kühlschrank und Spüle vorhanden und kann von allen Beschäftigten im Hause kostenlos genutzt werden.

Sanitärräume: In jeder Etage ist eine Damen- sowie Herrentoilette vorhanden.

Parkplätze:  Mieter können einen Parkplatz kostenlos nutzen.

Postdienst: Jedes Unternehmen erhält einen Briefkasten im Eingangsbereich.